Der Giessduino nimmt jetzt Sketches an

Nachdem ich das FTDI Adapter zum laufen gebracht habe, kann ich nun auch Sketches direkt an den Giessduino schicken.

Leider muss ich vor dem Upload noch Reset druecken damit er den Upload annimmt, aber das ist nur ein Kontakt der Reset schalten muss. Das finde ich schon noch.

UPDATE:

Das mit dem Reset soll so sein. Hat der Atmega 8/NG Bootloader so mit drin. Hab es meinen ATmega168 und ATmega328 ueber den ADAbootloader auch beigebracht.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: